Deutschlands Nachwuchs an ignoranten Dummköpfen ist mittlerweile unerschöpflich: Neuer Beweis aus Flensburg

Kunstfreiheit in Deutschland: Das war mal.

Das war früher. Die Älteren werden sich erinnern.

Heute hat nur noch Freiheiten, wer woke ist. Ein woker Mensch fühlt sich unwohl? Dann wird die Ursache sofort abgeschafft. Leider nicht, indem der Woke vor die Tür gebeten wird, nein, man kommt seinem absurden Wunsche nach und entfernt eine Bronzestatuette.

Wo ist man so dämlich?

In Flensburg.

Die Statuette stand bislang im Foyer einer Universität, die sich Europa-Universität nennt. Früher hätte man sich darunter etwas freiheitliches, vorbildliches vorgestellt, heute ist die Assoziation Regenbogen, Diversität, Inklusivität, aber auf keinen Fall Normalität angesagt.

Logisch, Europa unterm Regenbogen, weg mit Kunst und Weibern und Bäuchen und Brüsten, da fühlt sich die Woke, jawohl, es waren anscheinend Frauen, die angaben, sich unwohl zu fühlen beim Anblick der Statuette, unwohl. Und da hat sich der Gleichstellungs- und Diversitätsausschuß, jawohl, den muß man haben, ohne solche Organe keine Wissenschaft mehr, keine Behörde mehr, kein Unternehmen mehr, direkt und unter Umgehung des Senats der Universität an das Direktorium derselben gewandt mit der Bitte der Entfernung des Steins des Anstoßes der Fräuleins.

Das finde ich ja so lustig: Die Frauen schaffen sich selber ab. Sie machen mit bei ihrer eigenen Abschaffung, Lächerlichmachung, Demütigung und erneuten Unterwerfung. Viel Spaß dabei, ich bin alt, weiß, männlich, der aufmerksame Leser hat das sicher schon scharfsinnig geschlußfolgert.

Was die Flensburger Europa-Universität aber von der Unfreien Universität Berlins unterscheidet, ist, daß sich ein Fünkchen Intelligenz gar dort erhalten hat: Janko Koch, stellvertretender Vorsitzender des Allgemeinen Studentenausschusses der Europa-Universität, hat eine Petition gestartet, um die Statuette wieder dorthin zu bringen, wo sie vormals 70 Jahre, siebzig Jahre lang, thronte, bis zur Machtergreifung des Woken Mobs!


Quellen:

https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article246517568/Uni-Flensburg-Warum-eine-Frauenskulptur-einem-Fragezeichen-in-Regenbogenfarben-weichen-musste.html

PETITION: https://www.openpetition.de/petition/online/primavera-zurueckholen-kunstfreiheit-schuetzen

Leave a comment

A WordPress.com Website.