Latest Posts

Telefonica/O2: Erneut Routingprobleme, aber dauerhaft ein Problem mit dem Support! Verbreitete Fehler im Deutschen: Der Autor Telefonica-Probleme der letzten fünf Tage Deutsche Fehleinschätzungen des politischen Spektrums der USA: Wie Musk zum Rechtsextremen wird Gegenposition zum Offenen Brief der Emma-Redaktion Example C++ Code for Using Shared Memory Conforming to the POSIX Standard, Essentials Only! Fridays for Autocracy Verbreitete Fehler im Deutschen, heute die Konfrontation Ein Wort zu MEDION und dem Notebook MEDION Erazor Beast X20 (No) Problems with deskpi and deskpi-config (anymore :)

Ich hätte heute morgen noch gesagt: Es kann nicht sein, daß die ARD Kommentare zensiert! Aber sie tut es, und zwar hier:

https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/videos/maischberger-die-woche-video-598.html

Ich hatte mir erlaubt, mich über das Gendern zu beschweren, was zwei Kommentatoren vor mir auch bereits getan hatten. Und ich bin dabei höflich und anständig geblieben in meiner kritischen Anmerkung. Ein weiterer Kommentar von mir, der sich auf ein anderes Thema bezog, wurde durchgelassen, der mit der Kritik am Gendern aber nicht.

Unglaublich! Das muß ich jetzt erstmal verdauen…